Weihnachtsbaumfeuer 2018

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18.00 Uhr, Gelände Haus Wildtierland

Das neue Jahr ist noch ganz jung, der Weihnachtsbaum hat uns durch die Weihnachtszeit begleitet und uns festlich geschmückt mit Kerzenschein in unseren Wohnzimmern erfreut. Nun hat er ausgedient. Doch er kann uns noch einmal ein wärmendes knisterndes Feuer an einem kalten Winterabend bieten. Vielerorts ist es Tradition die Bäume gemeinsam in Flammen aufgehen zu lassen. Diesen Brauch möchten wir auch hier gerne wiederbeleben.

Wir laden Sie herzlich zum Weihnachtsbaumfeuer am 10.01.2018 ab 18.00 Uhr auf das Gelände von Haus Wildtierland ein. Wir würden uns sehr freuen, viele Gäste mit ihren ausgedienten Weihnachtsbäumen begrüßen zu können und den Abschied vom Weihnachtsbaum gemeinsam zu feiern.

Mit frischen Bratwürstchen vom Grill, Glühwein und Kinderpunsch ist für das leibliche Wohl gesorgt!

Für jeden mitgebrachten Baum gibt es ein Freigetränk!

Die Anlieferung der Bäume ist möglich

  • am 09. Januar 2018 von 9.00 – 16.00 Uhr und
  • am 10. Januar ab 17.00 Uhr.

 

Haus Wildtierland
Gehren 3
17335 Strasburg (Uckermark)  

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!