Ferienlager für kleine Naturforscher

Die BUNDjugend Neubrandenburg veranstaltet für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren ein Sommerferiencamp bei uns.

Termine:
23. Juli bis 29. Juli 2017
30. Juli bis 05. August 2017

In dieser Woche hast du viele Möglichkeiten, die Natur zu erforschen und Pflanzen und Tiere kennenzulernen. Und ganz besonders den Wolf, denn mit dem grauen Wanderer und seiner Lebensweise wollen wir uns vor allem beschäftigen. Außerdem sind Ausflüge in die Umgebung, eine Radtour zum nahe gelegenen Badesee, gemütliche Abende am Lagerfeuer, eine Party in unserer Wolfshöhle u.v.m. geplant. Die Kosten pro Durchgang betragen 250 € (für Mitglieder 225 €). Genauere Infos und ein Anmeldeschnippel finden sich unter http://bund-neubrandenburg.de/wp-content/uploads/2017/02/Faltblatt-KiFeLa2017.pdf